News & Rumors: 19. Juli 2011,

Smart Case: Smart-Cover-Klon aus der Samsung-Familie

SamsungZumindest bleibt es in der Familie: Nicht direkt von Samsung, sondern von Anymode Corp. stammt ein Case, das ein kleines bisschen an Apples Smart Cover erinnert und für das Samsung Galaxy Tab 10.1 erschaffen wurde. Laut 9to5mac ist der CEO von Anymode der Neffe des Samsung-CEOs.

[singlepic id=12813 w=thumb float=left] Wer dachte, dass Samsung-Smartphones dem iPhone ähneln, der sollte sich einmal die Smart Cases von Anymode Corp. anschauen, die für das Galaxy Tab 10.1 entwickelt worden. Sie kommen in fünf Pastellfarben und ähneln in Optik und Funktion den Smart Covers von Apple sehr stark. Dass sie ausschließlich für das Galaxy Tab 10.1 von Samsung entworfen wurden, sei allerdings kein Zufall.

Werbung

[singlepic id=12812 w=435]

Wie ein gewisser Jun bei 9to5mac anmerkt, wurde der Anymode-CEO Sang-Yong Kim in der Samsung-Familie geboren. Er sei der Neffe von Samsungs Präsident Kun-Hee Lee.

[singlepic id=12811 w=435]

Anymode selbst beschreibt sich als Firma in privater Hand, die 2007 in Korea gegründet wurde und gut mit Samsung zusammenarbeite, wenn es um Zubehör geht. Mehr davon gibt es auf der LinkedIn-Seite.

[singlepic id=12809 w=435]

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Apphunter (19. Juli 2011)

    dreister und vor allem auffälliger geht’s wohl kaum noch.
    ich sag mal die nächste (begründete) Klage gegen Samsung vorraus.
    Diese ganzen kleinen Menschen mit leicht geschlossenem Blick vom Kontinent Asien sind mir einfach zu suspekt. Ich hoffe die landen mal richtig auf der Nase!

  •  Insaneapple (19. Juli 2011)

    Oh mein Gott. Sowas kann doch nicht sein. Die sollte man einfach nur verklagen..!!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>