News & Rumors: 20. Juli 2011,

Adobe Photoshop Elements 9 Editor: Erste Adobe-Software im Mac App Store

AirportAdobe hat mit dem Photoshop Elements 9 Editor seine erste App im Mac App Store veröffentlicht. Für 62,99€ erhält man eine Einsteigersoftware für die Bearbeitung von Fotos auf dem Mac.

Der Adobe Photoshop Elements 9 Editor im App Store (Affiliate) entspricht nicht komplett dem, was bei Adobe bereits im vergangenen Jahr als Photoshop Elements 9 veröffentlicht wurde, da die Bildverwaltung, der sogenannte Organizer, nicht enthalten ist – angesichts iPhoto und anderer Software durchaus verkraftbar.

[singlepic id=12840 w=435]

Die Software richtet sich vor allem an Foto-Einsteiger und Amateure, die mit wenigen Klicks mehr aus ihren Aufnahmen herausholen möchten. Enthalten sind z.B Features wie der Content-Aware Fill, Panoramas, sowie das Style Matching. In Elements enthalten sind Modi, mit denen man such die Effekte erklären lassen kann.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  XPert (20. Juli 2011)

    Für viele Fotobearbeitungsaufgaben ist Pse echt empfehlenswert, will man ihn aber zum zeichnen/malen „missbrauchen“ führt wenig am „echten“ Ps vorbei…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>