MACNOTES

Veröffentlicht am  20.07.11, 14:08 Uhr von  Alexander Trust

Old World Blues für Fallout: New Vegas seit heute für PC, PS3 und Xbox 360

Fallout: New Vegas Fallout: New Vegas - Old World Blues

Bethesda Softworks hat heute das dritte Add-on zum Endzeit-Rollenspiel Fallout: New Vegas veröffentlicht. Old World Blues soll erst im Laufe des Tages auch für PlayStation-3-Besitzer herunterladbar sein, steht aber für die übrigen Plattformen schon bereit.

Old World Blues heißt die dritte Erweiterung zu Fallout: New Vegas. Die Bewohner des Mojave-Ödlands haben lange genug gedacht, dass die Einöde “Große Leere” unbewohnt sei. In dieser Episode zum Action-Rollenspiel werden sie feststellen, dass sie mit ihrer Einschätzung daneben lagen.

800 Microsoft-Punkte muss man auf dem Xbox Live Marktplatz dafür ausgeben oder 9,99 Euro für den Download via Steam oder über das PlayStation Network. In der Pressemeldung heißt es explizit, dass “eine Download-Option über das PlayStation Network” erst “noch im Laufe des Tags eingerichtet” werden wird. Für diejenigen unter euch, die noch ein bisschen Anschauungsmaterial benötigen haben wir einerseits neue Screenshots sowie einen Trailer im Anhang bereitstehen.

[is-gallery ids="48395,48396,48397"]

App(s) und Produkte zum Artikel

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de