MACNOTES

Veröffentlicht am  21.07.11, 11:54 Uhr von  

Apple mietet weitere Büros für bis zu 1300 Mitarbeiter

AirportApple mietet weiteren Büroraum in Cupertino: Während der raumschiffartige neue Campus östlich des aktuellen am Infinite Loop noch in der Planungsphase ist, wurden nun Büros angemietet, in denn bis zu 1300 Angestellte Platz finden werden.

Der Mietvertrag im alten Measurex-Areal, jetzt als Results Way Corporate Center bekannt, erlaubt es Apple, 373.000 Quadratfuß (34 653 Quadratmeter) zu mieten. Kelly Kline, zuständig für die Wirtschaftsentwicklung in Cupertino, begrüßt die Entscheidung: “Das sind gute Nachrichten für die Stadt. Apple ist das führende Unternehmen in Cupertino.

[singlepic id=12844 w=435]

Laut Immobilienfachleuten verschärft Aple damit die Lage auf dem Immobilienmarkt in Cupertino und Mountain View weiter. Aktuell ist Büroraum Mangelware, da auch Google, Facebook und andere einiges an Platz für sich beansprucht haben.

[Mercury News via MacRumors]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de