News & Rumors: 22. Juli 2011,

Apple in Gesprächen mit Hulu – Kaufinteresse vorhanden?

HuluLaut Bloomberg soll Apple derzeit am Kauf der Videoplattform Hulu interessiert sein. Der Dienst soll bereits seit mehreren Monat zum Verkauf stehen, neben Apple soll auch Google über einen Kauf nachgedacht haben.

Mit insgesamt 76 Milliarden Dollar auf der hohen Kante, dem Apple TV in der Hinterhand sowie der Ankündigung neuer „netter“ iTunes-bezogener Funktionen wäre der Kauf von Hulu durchaus denkbar – und auch sinnvoll. Mit Hulu lassen sich diverse Videoinhalte nicht nur auf dem Desktop sondern auch auf iPhone, iPad und iPod touch nutzen.

Schätzungsweise rund $2 Milliarden Dollar wären für den Kauf von Hulu nötig, eine Menge an Finanzmitteln, die auch Google bereit wäre zu zahlen. Neben Google sollen außerdem Yahoo sowie AT&T Interesse an der Videoplattform gezeigt haben.

[via Bloomberg]



Apple in Gesprächen mit Hulu – Kaufinteresse vorhanden?
4 (80%) 18 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>