MACNOTES

Veröffentlicht am  22.07.11, 12:38 Uhr von  

Apple in Gesprächen mit Hulu – Kaufinteresse vorhanden?

HuluLaut Bloomberg soll Apple derzeit am Kauf der Videoplattform Hulu interessiert sein. Der Dienst soll bereits seit mehreren Monat zum Verkauf stehen, neben Apple soll auch Google über einen Kauf nachgedacht haben.

Mit insgesamt 76 Milliarden Dollar auf der hohen Kante, dem Apple TV in der Hinterhand sowie der Ankündigung neuer “netter” iTunes-bezogener Funktionen wäre der Kauf von Hulu durchaus denkbar – und auch sinnvoll. Mit Hulu lassen sich diverse Videoinhalte nicht nur auf dem Desktop sondern auch auf iPhone, iPad und iPod touch nutzen.

Schätzungsweise rund $2 Milliarden Dollar wären für den Kauf von Hulu nötig, eine Menge an Finanzmitteln, die auch Google bereit wäre zu zahlen. Neben Google sollen außerdem Yahoo sowie AT&T Interesse an der Videoplattform gezeigt haben.

[via Bloomberg]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de