Mass Effect 3 – Auf Facebook über Aussehen des weiblichen Commander-Shepard-Charakters abstimmen

Alexander Trust, den 25. Juli 2011

BioWare hat auf Facebook sechs Bilder öffentlich gemacht, die mögliche Typen des weiblichen Commander Shepard abbilden. Fans können abstimmen, wie die Figur im Spiel letztendlich aussehen soll, wohl auch deshalb, weil die Figur das Cover des Spiels zieren soll, heißt es.

Fans von Mass Effect 3 haben via Facebook die Möglichkeit, das Aussehen des weiblichen Commander Shepard mitzubestimmen. Wie das Internet-Portal gameinformer (engl.) berichtet, hat BioWare auf seiner Facebook-Page sechs Vorschläge hochgeladen und zur Abstimmung durch die Fans freigegeben. Nachdem erst vor kurzem bekannt wurde, dass der weibliche Commander Shepard im neuen Teil des Franchise „real“ auftauchen wird, soll nun über das Aussehen abgestimmt werden. Auf der Collector’s Edition des Action-RPGs soll wahlweise die männliche oder die weibliche Version des Commanders abgebildet sein. In einem Trailer soll der „FemShep“ einen seiner ersten Auftritte haben.

Mass Effect 3 soll mit Kinect und Sprachsteuerung im März 2012 für die Xbox 360 und darüber hinaus auch für Windows PC und PlayStation 3 auf den Markt kommen. Erst kürzlich berichteten wir, dass Lead Gameplay Designerin Christina Norman BioWare verlassen hat und bei der Konkurrenz von Riot Games anfangen wird.


Ähnliche Nachrichten