: 26. Juli 2011,

Facebook für iPad: FaceForward aktiviert App auf Jailbreak-Devices

FacebookMit Hilfe eines Jailbreak-Tweaks können iPad-Nutzer nun die iPad-Version der Facebook-App auf ihrem Gerät freischalten. FaceForward ist via Cydia verfügbar und denkbar einfach zu installieren.

Chpwn hat sich die Mühe gemacht und für Interessierte den Tweak FaceForward für die Facebook-iPad-Version via Cydia bereitgestellt. Gestern berichtete TechCrunch über die Möglichkeit, mittels einer kleinen Änderung im Code der aktuellsten Facebook-App die bereits in Arbeit befindliche und im Quelltext bereits hinterlegte iPad-Version freizuschalten.

[singlepic id=12868 w=200 float=left] [singlepic id=12865 w=200 float=right]  

Alles, was man machen muss ist, FaceForward in Cydia aufzurufen und zu installieren. Voraussetzung ist logischerweise, dass das iPad über einen Jailbreak verfügt (derzeit möglich bis iOS 4.3.3).

[singlepic id=12867 w=350]

Von uns festgestellte Probleme: Pages können über die Seitensuche nicht aufgerufen werden, die App stürzt dabei ab.



Facebook für iPad: FaceForward aktiviert App auf Jailbreak-Devices
4,22 (84,35%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Dennis (26. Juli 2011)

    Dazu braucht man keinen Jailbreak. Iphone-Explorer ->info.plist ändern


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>