Veröffentlicht am 26.07.11, 10:22 Uhr von kg
Während zahlreiche Nutzer bereits von OS X Lion Gebrauch machen, bleiben Besitzer älterer Macs lieber aus Performancegründen lieber bei OS X Snow Leopard. Für System 10.6.8 hat Apple nun ein Ergänzungs-Update bereitgestellt.
Rund einen Monat ist der Release von OS X Snow Leopard 10.6.8 nun her, das nun zur Verfügung stehende Update behebt einige kleine Probleme und wird auch jenen empfohlen, die mittelfristig den Sprung auf OS X Lion planen.
Das Mac OS X 10.6.8 Ergänzungs-Update wird allen Benutzern empfohlen, die mit Mac OS X Snow Leopard 10.6.8 arbeiten. Es behebt folgende Probleme:
• Übertragen persönlicher Daten, Einstellungen und kompatibler Programme von einem Mac mit Mac OS X Snow Leopard auf einen neuen Mac mit Mac OS X Lion
• Sofortiges Unterbrechen von Druckaufträgen auf bestimmten Netzwerkdruckern, ohne Abschließen des Auftrags
• Unterbrechen der Systemaudioausgabe bei Verwendung des HDMI- oder optischen Audioausgangs
Wer Snow Leopard 10.6.8 noch nicht installiert hat, bekommt ein reguläres Update angeboten, während alle, die bereits 10.6.8 installiert haben, ein Ergänzungs-Update bekommen. Die Updates sind über das Software-Update verfügbar, alternativ kann man die folgenden Links nutzen:
- Mac OS X 10.6.8 Ergänzungs-Update (10.19 MB) für alle, die bereits Mac OS X 10.6.8 installiert haben
- Mac OS X 10.6.8 Update v.1.1 (453.55 MB) Delta-Update für alle mit System OS X 10.6.7
- Mac OS X 10.6.8 Update Combo v1.1 (1.09 GB) Update für alle mit OS X 10.6.0-10.6.7
- Mac OS X 10.6.8 Server Ergänzungs-Update (10.23 MB) Für Server-Nutzer, die bereits 10.6.8 installiert haben
- Mac OS X Server v10.6.8 Update v1.1 (518.28 MB) Delta-Update für alle Server mit System OS X 10.6.7
- Mac OS X Server v10.6.8 Update Combo v1.1 (1.18 GB) Update für alle Server mit OS X 10.6.0-10.6.7
Und wie ist deine Meinung? Schreib uns einfach!
Tags: Mac OS X, Snow Leopard, Update
4 Kommentar(e) bisher
Also über Performance-Nachteile durch Lion kann ich nicht klagen. Ich hab es befürchtet, aber es ist nicht eingetreten, im Gegenteil.. Trotz weniger starker Hardware (Core 2 Duo, 4GB RAM)..
@XPert 4GB sollten auch reichen – gibt aber genügend Leute, die das Upgrade auf 4GB RAM nicht mehr wollen und deshalb Abstand von Lion nehmen.
RT @Macnotes: Mac OS X Snow Leopard: 10.6.8-Ergänzungs-Update verfügbar http://macnot.es/64932
RT @Macnotes: Mac OS X Snow Leopard: 10.6.8-Ergänzungs-Update verfügbar http://macnot.es/64932
0 Tweets und Re-Tweets
0 Likes auf Facebook
0 Trackbacks/Pingbacks