Soul Calibur 5 – Namco Bandai zeigt Screenshots zum Beat em Up

Alexander Trust, den 26. Juli 2011

Namco Bandai hat im Anschluss an die Comic-Con in San Diego heute in einer Pressemail neue Bilder zum Prügelspiel Soul Calibur 5 veröffentlicht. Neben einer Reihe von Screenshots zum Titel für PlayStation 3 und Xbox 360, gibt es außerdem einen Trailer.

Wer die Bilder sehen möchte, die Namco Bandai auf der Comic-Con in San Diego gezeigt hat, der möge bitte in den Anhang dieser Newsmeldung schauen. Dort haben wir über ein Dutzend neuer Screenshots zum Beat em Up für euch untergebracht. Im Mai hatte Namco das Prügelspiel bereits auf einem Event in Dubai angekündigt. Der Release ist für 2012 auf PS3 und Xbox 360 geplant. Ebenfalls schon im Mai wurde von Seiten der Entwickler eine Diskussion über die Körbchengröße der Kämpferinnen angestoßen.

Zusätzlich zu den neuen Screenshots gibt es außerdem ein neues Video zum Kampfspiel. Der Comic-Con-Trailer ist keine zwei Minuten lang, darin wird ein wenig auf die Story des kommenden fünften Teils eingegangen: Vor 17 Jahren, heißt es darin, habe man gedacht, dass „das“ Schwert seine Kraft verloren hätte. Doch neben Legenden, die in SC5 zurückkehren, wird es auch würdige Nachfolger geben und eine neue Generation von Seelen.


Ähnliche Nachrichten