MACNOTES

Veröffentlicht am  27.07.11, 9:34 Uhr von  

Apple Aktie schließt erstmals über $400, neue Angry Birds-Level, Humble Indie Bundle 3 & Updates: Notizen vom 27.7

NotizenApple Aktie schließt erstmals über $400
Die Apple Aktie lag gestern erstmals nach Börsenschluss über der Marke von $400. Die Aktie war gestern auf den Höchststand von $404,48 geklettert und schloss dann letztendlich mit $403,61. Apple hat damit einen Marktwert von derzeit rund $370 Milliarden. Schon am Montag sah es so aus, Apple könne die $400 bei Börsenschluss erlangen, schloss dann aber doch knapp mit $398. [via gigaom]

Angry Birds: neue Level für “Mine and Dine”
Update für Angry Birds*: Es gibt insgesamt 15 neue Level, bei denen die Angry Birds nun als Minenarbeiter mit dabei sind. Die Untertage-Level haben damit nun 30 Level. Das Update ist für bestehende User kostenlos.

MUPromo Inpaint 3.0.2
Heute gibt es bei MacUpdate das Tool Inpaint 3.0.2* mit rund 70% Rabatt für nur $9,99. Inpaint ist ein einfaches Foto-Retuscheprogramm, mit dem sich unerwünschte Objekte schnell auf Bildern entfernen lassen. Download Trial (6 MB)

Humble Indie Bundle 3
Die dritte Auflage ist da: Beim Humble Indie Bundle No. 3 stehen diesmal die fünf Spiele Crayon Physics Deluxe, Cogs, VVVVV, Hammerlight und And Yet it Moves für Mac, Linux und Windows als Angebot. Wie gehabt heißt das Motto dabei “zahlt soviel ihr wollt”, das erwirtschaftete Geld kann dann auch noch verteilt werden (an die Entwickler oder an Spendenorganisationen). Das Bundle gibt es noch bis zum 9. August.

Software-Updates
Fehlerbehebungen für das RSS-Tool Feeder 2.2.2, für den Fenstermanager SizeUp 1.3.1, für das Online-Backuptool MozyHome 2.3.1.218, für den flickr-CLient Downloadr 2.1*, für MailForge 2.2.1 und für den Text-Editor Smultron 4.0.1*. Es gibt eine neue Betaversion für den Gmail Notifr 0.6.1: Das Update ist für Lion optimiert, Snow Leopard-User sollten nicht aktualisieren!

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  @wwwler sagte am 27. Juli 2011:

    RT @Macnotes: Apple Aktie schließt erstmals über $400, neue Angry Birds-Level, Humble Indie Bundle 3 & Updates: Notizen vom 27.7 http://macnot.es/64960

    Antworten 
  •  @Superglide sagte am 27. Juli 2011:

    RT @Macnotes: Apple Aktie schließt erstmals über $400, neue Angry Birds-Level, Humble Indie Bundle 3 & Updates: Notizen vom 27.7 http://macnot.es/64960

    Antworten 
  •  XPert sagte am 29. Juli 2011:

    Store mal wieder down.. Wieder was neues zum Aktiensteigenlassen? :D

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de