MACNOTES

Veröffentlicht am  29.07.11, 11:32 Uhr von  kg

iPod touch 4G weiß: Frontpartie für neue Generation des Players?

iPod touchiPod touch, ganz in weiß: Aus Asien kommt die weiße iPod touch-Frontpartie, die ein 9to5Mac-Leser in den USA in die Hände bekommen hat. Vermarktet werden diese als “iPod touch 4G”-Teile und passen perfekt auf die aktuelle Generation des Geräts.

In diesem Monat wurden erste Teile dieser Art gesichtet, bis zu einem Apple-Event wird es voraussichtlich noch einen Monat dauern. Während das Gerät selbst laut Analysten keine äußerliche Veränderung erhalten wird, ist eine Farbveränderung durchaus denkbar – die weiße Frontpartie passt perfekt in die aktuelle iPod touch-Generation.

[singlepic id=12879 w=435]

iFixYourI konnte aus eigenen Quellen bestätigen, dass weiße iPod touch-OEM-Bauteile die Runde machen, allerdings gibt es keine direkten Bezugsquellen.

Macotakara konnte dennoch, genau wie der vorher erwähnte Leser, an ein solches Frontpanel kommen. Etwas zweifelhaft ist allerdings das Gerät selbst: Die Rückseite macht nicht den Eindruck als würde es sich um ein Apple-Gerät sondern um einen iPod touch-Fake handeln – die Schrift ist gar nicht Apple-like.

[singlepic id=12878 w=435]

[via 9to5Mac]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  Pinki sagte am 29. Juli 2011:

    Was soll denn der schwarze HomeButton? Und das Loch oben rechts ist auch albern.

    Weisser iPod Touch im September ist doch lange schon kein Geheimnis mehr. Nur wird es eben 1:1 so aussehen wie der schwarze und ggf. mehr Speicher haben – Fertig. So ein gemutmaße immer. Nervt.

    Bitte geht nicht auf das Niveau der MacLife runter, dann kann ich den Link hier auch löschen.

    Antworten 
  •  kg sagte am 29. Juli 2011:

    @Pinki wenn man nur die Frontpartie hat, aber nicht den “Ersatzbutton” in weiß, dann muss man eben den alten schwarzen drinlassen.

    Antworten 
  •  @Superglide sagte am 29. Juli 2011:

    RT @Macnotes: iPod touch 4G weiß: Frontpartie für neue Generation des Players? http://macnot.es/65020

    Antworten 
  •  iPhone 4 sagte am 1. August 2011:

    Das schwarze Loch neben der Frontkamera wird wohl der Helligkeitssensor sein.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de