News & Rumors: 1. August 2011,

iPhone 5: Cases für kommende iPhone-Generation "nun überall" in China

Weitere „iPhone 5″-Hüllen gesichtet: MicGadget berichtet, dass die Cases für das kommende iPhone „nun überall“ in China zu finden sind und postet seinerseits weitere Fotos, die den bereits vergangene Woche gesehenen entsprechen.

Das Gerät selbst würde demnach etwas breiter, dafür aber dünner als das iPhone 4 werden und auf der Rückseite leicht abgerundet sein.

Tatsächlich haben sich die geleakten Cases im Nachhinein als korrekt und passend für die kommende Gerätegeneration herausgestellt. Nicht auszuschließen ist wohlgemerkt, dass die derzeit auftauchenden Cases für eine neue Generation des iPod touch gedacht sind.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>