: 2. August 2011,

Apple TV 2: Software-Update 4.3 bringt Vimeo- und Serien-Streaming

Apple TVSoftware-Update für den Apple TV 2G: iOS 4.3 bringt Vimeo-Support sowie das Streaming von bereits gekauften TV-Sendungen – letzteres allerdings nur in den USA.

Nur in den USA ist ein Feature live gegangen, das sich sicher auch Nutzer hierzulande wünschen: die Möglichkeit, bereits gekaufte Serien erneut zu streamen. Zudem lassen sich TV-Sendungen auf dem Apple TV kaufen und erneut auf anderen Geräten herunterladen.

Der nun integrierte Vimeo-Support dürfte all jene freuen, denen YouTube bisher nicht genug war.

Das Update steht auf dem Apple TV sowie als Direktdownload hier (320MB) zur Verfügung. Die Releasenotes zum Update gibt es hier.

Apple TV 2: Software-Update 4.3 bringt Vimeo- und Serien-Streaming
4,04 (80,83%) 24 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
Vernee Mars: Das schmalste 5,5-Zoll-Smartphone eig... Smartphones wurden immer größer. Mittlerweile sind wir bei 6 Zoll, wobei die Mehrheit der Phablets 5,5 Zoll groß ist. Das ist gut für reichhaltige App...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  XPert (2. August 2011)

    Sind Serien und Filme etwa nicht in der iCloud enthalten?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>