Skype für iPad: Tablet-Version wurde veröffentlicht

Stefan Keller, den 2. August 2011

Kurzzeitig war die lang erwartete iPad-App von Skype im App Store zu haben, doch diese ist wieder verschwunden. Laut Skype, weil die iPad-Version voreilig veröffentlicht wurde und man das bestmögliche Skype-Erlebnis bieten möchte.

An der iPad-Version des Messenger und VoIP-Dienstes Skype wurde bereits seit geraumer Zeit entwickelt, allerdings hinter verschlossenen Türen. Als Ende Juni versehentlich ein Marketing-Video veröffentlicht wurde, wurden die Gerüchte um eine iPad-Version bestätigt.

In der Nacht ist Skype für iPad offensichtlich in den App Store gekommen. Es war nicht als Universal-App geplant, sondern ein eigenständiger Download.

Wann Skype eine nachgebesserte Version in den App Store bringen will, ist derzeit noch unklar.

Die App ist nun wieder im App Store verfügbar .


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote