: 3. August 2011,

Für echte Fans: Der Angry-Birds-BH

Angry BirdsWer schon immer mal der Welt (unterschwellig) zeigen wollte, dass er ein Nerd ist und/oder großer Angry-Birds-Fan, der ist bei der folgenden Sache genau richtig. Es handelt sich um einen formschönen BH im modischen Angry Birds-Design.

An eine Reihe von Bedingungen ist das gute Stück durchaus geknüpft: Man sollte eine Frau sein (um ihn tragen zu können), bis zu zwei Wochen warten können, eine Körpchengröße von 34A bis 38DD haben, $35 ausgeben wollen und nicht vor $10 Versandkosten zurückschrecken.

Das nämlich sind derzeit die Spielregeln, wenn man diesen BH käuflich erwerben möchte. Ansonsten dürfte es aber ein nerdiger Hingucker für alle Fans sein. Dafür gibt es einen BH, auf dem ein roter Vogel und das Schwein aus dem Spiel Angry Birds, das für iOS, Mac, Android und viele andere Plattformen verfügbar ist.

[singlepic id=12917 w=435]

Der Hersteller, SceeneShoes, verspricht, dass die BHs handbemalt sind aus Acryl-Farbe und damit auch waschbar sind. Auch möglich ist, dass man seinen eigenen BH einsendet und dieser dann mit den Tieren bemalt wird. Wer das tut, wird weniger bezahlen müssen, heißt es.

Wer sich für dieses Mode-Accessoire interessiert, wird bei Etsy fündig.



Für echte Fans: Der Angry-Birds-BH
4 (80%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Apple Campus 2.0 soll Touristen aus aller Welt anl... Der neue Apple Campus 2.0 ist noch nicht mal fertig, doch Apple preist das Bauwerk bereits als Touristenattraktion an. Der Eröffnungstermin steht nach...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  XPert (3. August 2011)

    Angesichts der schlichten Grafik könnte man auch für 10€ ein paar Acrylfarben kaufen und selbst drauf lospinseln. :D

  •  Michael (3. August 2011)

    Stellt sich nur die Frage,.wie ich den Roten von links nach rechts werfe, wenn der BH getragen wird?? :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>