Für echte Fans: Der Angry-Birds-BH

Stefan Keller, den 3. August 2011

Wer schon immer mal der Welt (unterschwellig) zeigen wollte, dass er ein Nerd ist und/oder großer Angry-Birds-Fan, der ist bei der folgenden Sache genau richtig. Es handelt sich um einen formschönen BH im modischen Angry Birds-Design.

An eine Reihe von Bedingungen ist das gute Stück durchaus geknüpft: Man sollte eine Frau sein (um ihn tragen zu können), bis zu zwei Wochen warten können, eine Körbchengröße von 34A bis 38DD haben, $35 ausgeben wollen und nicht vor $10 Versandkosten zurückschrecken.

Das nämlich sind derzeit die Spielregeln, wenn man diesen BH käuflich erwerben möchte. Ansonsten dürfte es aber ein nerdiger Hingucker für alle Fans sein. Dafür gibt es einen BH, auf dem ein roter Vogel und das Schwein aus dem Spiel Angry Birds, das für iOS, Mac, Android und viele andere Plattformen verfügbar ist.

Der Hersteller, SceeneShoes, verspricht, dass die BHs handbemalt sind aus Acryl-Farbe und damit auch waschbar sind. Auch möglich ist, dass man seinen eigenen BH einsendet und dieser dann mit den Tieren bemalt wird. Wer das tut, wird weniger bezahlen müssen, heißt es.

Wer sich für dieses Mode-Accessoire interessiert, wird bei Etsy fündig.


Ähnliche Nachrichten