Modern Warfare 3 für Wii bestätigt

Alexander Trust, den 5. August 2011
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Cover Xbox 360
Call of Duty: Modern Warfare 3 – Cover Xbox 360

Modern Warfare 3 für Wii. Eric Hirshberg, CEO von Activision, hat die Gerüchte um MW3 für Wii beendet, indem er eine Portierung für die Nintendo-Konsole bestätigte. Sie wird neben Versionen für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 in den Handel kommen.

Wii-Gamer bekommen Modern Warfare 3

Hirshberg erklärt, dass Activision keine Gamer von der Spielerfahrung  um den Ego-Shooter Modern Warfare 3 ausschließen möchte. Deshalb erscheint das Spiel auch auf Nintendos Heimkonsole Wii.

Das Spiel kommt am 8. November auch für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in die Läden. Besonders bevorzugt werden allerdings Xbox-Gamer. Denn die erhalten zum einen ein limitiertes Bundle mit Xbox-360-Konsole in speziellen Farben. Zum anderen bekommen sie vor allen anderen die für den Militärshooter verfügbaren DLC.

Call of Duty hat rosige Zukunft

Einer macht sich um Call of Duty übrigens gar keine Sorgen. Wedbush-Morgan-Analyst Michael Pachter. Der sieht die Marke für die Zukunft gut aufgestellt und zwar trotz der Konkurrenz von Battlefield 3. Laut Pachter schafft Modern Warfare 3 es, die Verkaufszahlen von Black Ops noch zu toppen. Mehr als 20 Millionen verkaufter Spiele seien möglich.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote