News & Rumors: 9. August 2011,

Apple Store Manhattan: Glaswürfel wird „simplifiziert“

Apple StoreDie Arbeiten am Apple Store an der 5th Avenue in Manhattan sowie dem Platz darum laufen seit Juni, wie genau der Store-Würfel verändert wurde, war bisher offen. Nun zeigen Pläne direkt an der Baustelle, dass die Front ein komplett neues Äußeres bekommen wird.

Anhand der Baupläne wurde bereits direkt nach Baustart klar, dass der alte Glaswürfel weichen muss, was genau als Ersatz auf den Platz kommen sollte, war allerdings offen. Ein riesiger Poster zeigt nun, wohin die Reise gehen soll: „Wir simplifizieren den Fifth Avenue-Würfel. Durch die Verwendung von größerer, nahtlosen Glasscheiben benötigen wir statt 90 Elementen nur noch 15.“

[singlepic id=12942 w=435]

So werden künftig pro Seite drei Glasscheiben zum Einsatz kommen, die jeweils so hoch sind wie der komplette Würfel (der offenbar seine bisherige Größe behalten wird).

[singlepic id=12943 w=435]

Apple Store Manhattan: Glaswürfel wird „simplifiziert“
4 (80%) 20 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  DAMerrick (9. August 2011)

    Bei Apple wird alles vereinfacht. Bloss keine zu vielen Ecken die die Menschen zum Nachdenken anregne könnten. ^^

  •  Browser Schlapphut (9. August 2011)

    „simplifizieren“ ist aber auch eine etwas angestrengte Übersetzung – Wie DAMerrick würden die meisten wohl „vereinfachen“ sagen …

  •  Browser Schlapphut (9. August 2011)

    @DAMerrick: Wußte gar nicht, dass die Nachdenken-Anregungs-Rate von der Anzahl von Ecken abhängt – aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich habs: deshalb schauen wohl Windows User immer so grübelnd drein…

  •  egoist (10. August 2011)

    …erinnert mich an unser „A“rbeitsamt Symbol. Wurde auch zur „A“rbeitsagentur – durch Farbwechsel für 50.000€. Das nenn ich „Design“-Kunst….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>