MACNOTES

Veröffentlicht am  9.08.11, 16:04 Uhr von  

Apple Store Manhattan: Glaswürfel wird “simplifiziert”

Apple StoreDie Arbeiten am Apple Store an der 5th Avenue in Manhattan sowie dem Platz darum laufen seit Juni, wie genau der Store-Würfel verändert wurde, war bisher offen. Nun zeigen Pläne direkt an der Baustelle, dass die Front ein komplett neues Äußeres bekommen wird.

Anhand der Baupläne wurde bereits direkt nach Baustart klar, dass der alte Glaswürfel weichen muss, was genau als Ersatz auf den Platz kommen sollte, war allerdings offen. Ein riesiger Poster zeigt nun, wohin die Reise gehen soll: “Wir simplifizieren den Fifth Avenue-Würfel. Durch die Verwendung von größerer, nahtlosen Glasscheiben benötigen wir statt 90 Elementen nur noch 15.”

[singlepic id=12942 w=435]

So werden künftig pro Seite drei Glasscheiben zum Einsatz kommen, die jeweils so hoch sind wie der komplette Würfel (der offenbar seine bisherige Größe behalten wird).

[singlepic id=12943 w=435]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 6 Kommentar(e) bisher

  •  @Fresh_Neil sagte am 9. August 2011:

    RT @Macnotes: Apple Store Manhattan: Glaswürfel wird "simplifiziert" http://macnot.es/65442

    Antworten 
  •  DAMerrick sagte am 9. August 2011:

    Bei Apple wird alles vereinfacht. Bloss keine zu vielen Ecken die die Menschen zum Nachdenken anregne könnten. ^^

    Antworten 
  •  Browser Schlapphut sagte am 9. August 2011:

    “simplifizieren” ist aber auch eine etwas angestrengte Übersetzung – Wie DAMerrick würden die meisten wohl “vereinfachen” sagen …

    Antworten 
  •  Browser Schlapphut sagte am 9. August 2011:

    @DAMerrick: Wußte gar nicht, dass die Nachdenken-Anregungs-Rate von der Anzahl von Ecken abhängt – aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich habs: deshalb schauen wohl Windows User immer so grübelnd drein…

    Antworten 
  •  @Superglide sagte am 9. August 2011:

    RT @Macnotes: Apple Store Manhattan: Glaswürfel wird "simplifiziert" http://macnot.es/65442

    Antworten 
  •  egoist sagte am 10. August 2011:

    …erinnert mich an unser “A”rbeitsamt Symbol. Wurde auch zur “A”rbeitsagentur – durch Farbwechsel für 50.000€. Das nenn ich “Design”-Kunst….

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de