News & Rumors: 10. August 2011,

Google bläst zum Angriff: Nächstes Nexus-Phone im Oktober, um Apple Paroli zu bieten

AndroidGanz kampflos möchte Google das Smartphone-Feld in diesem Jahr wohl nicht überlassen. Wie Boy Genius Report erfahren haben will, plant Google die nächste Android-Generation mit passendem Smartphone für den Oktober – einem Zeitraum, in dem auch das iPhone 5 erwartet wird.

Android 4.0, auch bekannt als Ice Cream Sandwich, soll nach Angaben von BGR im Oktober erscheinen. Ebenso sollen Geräte, die mit Android 4.0 ausgeliefert werden, im Oktober veröffentlicht werden. Google will damit dem iPhone 5 Konkurrenz machen, das in diesem Jahr im Herbst statt im Sommer aktualisiert wurde.

Möglicherweise will Google auch mit einem neuen Modell aus der Nexus-Reihe, die die „offiziellen“ Google-Smartphones darstellen, dem iPhone 5 den einen oder anderen Anwender abluchsen.

Das iPhone 5 wird nach momentanem Kenntnisstand im Herbst, wahrscheinlich im September oder Oktober, erwartet.

Google bläst zum Angriff: Nächstes Nexus-Phone im Oktober, um Apple Paroli zu bieten
4,5 (90%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Sharp: Hohe Investition für OLED-Produktion geplan... Sharp ist ein langjähriger Partner von Apple, vor allem was Bildschirmtechnologien angeht. Mit dem laut Gerüchten geplanten Umstieg von LCD auf OLED m...
iPhone 8 soll mit Glasgehäuse und Metallverstärkun... Zurück zu den Wurzeln? Apple soll wieder Gefallen an glänzenden iPhones gefunden haben. Das deutet sich bereits mit dem iPhone 7 in Diamantschwarz an....
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  Martin (10. August 2011)

    Also wenn Google „Ice Cream“ im Oktober rausholen will, dann müssen sie ja quasi noch ein Nexus-Modell nachschieben … eine niegelnagelneue Versionsnummer ohne Nexus? Das gabs das letzte mal vor 2 Jahren ;)

  •  Martin (10. August 2011)

    Es soll ja ein Nexus mit LTE herauskommen. => Sie brechen somit nicht ihre Tradition.

  •  Martin (10. August 2011)

    Ach, steht ja im Artikel … :-)

    Nicht gelesen Namensvetter?

  •  Blubb (11. August 2011)

    Nach der Darstellung im Artikel wurde das iPhone 5 (welches es nicht gibt) im Herbst [2011] (welcher noch nicht begonnen hat) aktualisiert. Habt ihr dann auch ein Foto und mehr Infos zum iPhone 6?

  •  r0cc3r (11. August 2011)

    Bzgl: Apple-Produktdaten: Selten so einen Schwachfug gelesen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>