News & Rumors: 10. August 2011,

Google bläst zum Angriff: Nächstes Nexus-Phone im Oktober, um Apple Paroli zu bieten

AndroidGanz kampflos möchte Google das Smartphone-Feld in diesem Jahr wohl nicht überlassen. Wie Boy Genius Report erfahren haben will, plant Google die nächste Android-Generation mit passendem Smartphone für den Oktober – einem Zeitraum, in dem auch das iPhone 5 erwartet wird.

Android 4.0, auch bekannt als Ice Cream Sandwich, soll nach Angaben von BGR im Oktober erscheinen. Ebenso sollen Geräte, die mit Android 4.0 ausgeliefert werden, im Oktober veröffentlicht werden. Google will damit dem iPhone 5 Konkurrenz machen, das in diesem Jahr im Herbst statt im Sommer aktualisiert wurde.

Möglicherweise will Google auch mit einem neuen Modell aus der Nexus-Reihe, die die „offiziellen“ Google-Smartphones darstellen, dem iPhone 5 den einen oder anderen Anwender abluchsen.

Das iPhone 5 wird nach momentanem Kenntnisstand im Herbst, wahrscheinlich im September oder Oktober, erwartet.



Google bläst zum Angriff: Nächstes Nexus-Phone im Oktober, um Apple Paroli zu bieten
4,5 (90%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
App Store: Vom 23. bis 27. Dezember ist frei Auch Apple braucht mal Pause und im Falle des App Stores wird diese zwischen dem 23. und 27. Dezember 2016 sein. In der Zeit wird Apple keine neuen Ap...
iMac: Apple zahlt Reparaturkosten für Display-Scha... iMacs, die zwischn Dezember 2012 und Juli 2014 hergestellt wurden, können Probleme mit dem Display-Scharnier haben. Das betrifft dem Vernehmen nach nu...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  Martin (10. August 2011)

    Also wenn Google „Ice Cream“ im Oktober rausholen will, dann müssen sie ja quasi noch ein Nexus-Modell nachschieben … eine niegelnagelneue Versionsnummer ohne Nexus? Das gabs das letzte mal vor 2 Jahren ;)

  •  Martin (10. August 2011)

    Es soll ja ein Nexus mit LTE herauskommen. => Sie brechen somit nicht ihre Tradition.

  •  Martin (10. August 2011)

    Ach, steht ja im Artikel … :-)

    Nicht gelesen Namensvetter?

  •  Blubb (11. August 2011)

    Nach der Darstellung im Artikel wurde das iPhone 5 (welches es nicht gibt) im Herbst [2011] (welcher noch nicht begonnen hat) aktualisiert. Habt ihr dann auch ein Foto und mehr Infos zum iPhone 6?

  •  r0cc3r (11. August 2011)

    Bzgl: Apple-Produktdaten: Selten so einen Schwachfug gelesen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>