F.E.A.R. 3 – Motion-Capture Behind-the-Scenes Video verfügbar

Alexander Trust, den 11. August 2011
F.E.A.R. 3 - Paxton Fettel
F.E.A.R. 3 – Paxton Fettel

In einem neuen Behind-the-Scenes-Video gewährt Warner Bros. Interactive Entertainment Fans tiefere Einblicke in ihren Shooter F.E.A.R. 3, der seit Ende Juni für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 zu haben ist. Besonders die Motion-Capture-Technologie soll hierbei im Zentrum des Interesses stehen.

Lead Animator Andy Konieczny erklärt in einem neuen Behind-the-Scenes-Video, wie die Motion-Capture-Aufnahmen des Horror-Shooters F.E.A.R. 3 zustande gekommen sind und wie die Bewegungsdaten von Personen mit mehreren Kameras und einem Anzug mit Bewegungssensoren eingefangen werden können.

Die Motion-Capture-Akteure Scott Sumerak und Lawrence Kern plaudern diesbezüglich aus dem Nähkästchen. F.E.A.R. 3 ist seit Ende Juni 2011 für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC erhältlich. Neben dem Mehrspieler-Modus Soul Survivor, der bereits in einem Video vorgestellt wurde, konnten wir ebenfalls den beiden Horrorfilm-Veteranen John Carpenter und Steve Niles bei der Arbeit am Horror-Franchise über die Schultern schauen, weil der Hersteller dazu im Vorfeld der Veröffentlichung ein Video herausgebracht hatte.

Das neue Video zum Horror-Shooter findet ihr im Anhang. Weitere Infos zum Game sind unter www.whatisfear.com zu finden.

Update vom 22.09.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote