News & Rumors: 15. August 2011,

Xtreme Edition von Vindictus Europe auf GamesCom

Vindictus
Vindictus - Screenshot

Auch NEXON Europe wird auf der diesjährigen GamesCom 2011 in Köln vertreten sein – mit im Gepäck: Die Xtreme Edition ihres MMORPG-Titels Vindictus, der im September in Europa in die Beta-Phase gehen soll und auf Valves Source Engine basiert.

Mit der Xtreme Edition von Vindictus Europe präsentiert NEXON Europe auf der kommenden GamesCom die erste spielbare Demo zum MMORPG in Europa. SungJin Kim, CEO von NEXON Europe erklärt:

Werbung

„NEXONs erster Messeauftritt bei der gamescom wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Vindictus Europe ist eines der meisterwarteten Spiele in Europa und wir freuen uns schon sehr darauf, die Xtreme Edition im Rahmen der weltgrößten Spielemesse vorzustellen. Alle Fans sind herzlich dazu eingeladen, den NEXON-Stand zu besuchen. Die Spieler können bei verschiedenen Events tolle Preise gewinnen und sich einen ersten Eindruck der Free-to-play-Zukunft mit Vindictus Europe verschaffen, dessen Closed-Beta-Phase im September beginnen wird.“
SungJin Kim

In einem exklusiven Trailer können Fans auf der GamesCom darüber hinaus weitere Einblicke ins Rollenspiel ergattern und unter anderem die Source-Engine-Physik-Effekte des Games bestaunen. In Nordamerika, wo Vindictus bereits seit 2010 zu haben ist, wurde das MMORPG als „Bestes kostenloses MMO“ ausgezeichnet. Hierzulande (und in ganz Europa) soll noch im September die geschlossene Beta-Phase starten. Nähere Infos hierzu sollen in Kürze bekanntgegeben werden.

Wer NEXON auf der GamesCom besuchen will, sollte Stand B021/C020 in Halle 9.1 aufsuchen.

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>