MACNOTES

Veröffentlicht am  17.08.11, 12:24 Uhr von  

iPhone 5: Vorbestellungen in den USA für Ende September geplant, Verkauf Anfang Oktober

iPhoneApple plant offensichtlich, die nächste iPhone-Generation ab Anfang Oktober zu verkaufen. Es soll auch Vorbestellungen geben, die Ende September starten sollen. Dies berichtet 9to5mac, die die Daten aus einer zweiten, unabhängigen Quelle erfahren haben wollen.

Der 7. Oktober als Tag des Verkaufsstarts des iPhone 5 in den USA geisterte bereits in der vergangenen Woche durch die Gerüchte-Küche. Aus einer unabhängigen Quelle hat 9to5mac diesen Termin jetzt mehr oder weniger bestätigt bekommen. Auch diese Quelle spricht vom 07.10. oder dem 14.10. als Verkaufsstart. Der 7. Oktober wird allgemein aber für wahrscheinlicher angesehen.

Im Gegensatz zum iPad soll es für das iPhone 5 auch wieder eine Vorbestellaktion geben. Diese wird nach derzeitigen Plänen, wie es aus der Quelle heißt, am 29. oder 30. September beginnen. Ganz in trockenen Tüchern sei der konkrete Termin noch nicht, es liefe aber eher auf Freitag, den 30.09. hinaus.

Die Möglichkeit der Vorbestellung des iPhone 5 Ende September bedeutet auch, dass das Media-Event, bei dem die diesjährigen iPods und iPhone(s) vorgestellt werden, im September stattfindet. Der iPhones soll es – schon älteren – Gerüchten zufolge in diesem Jahr zwei geben: Das iPhone 5 als Weiterentwicklung des iPhone 4 und eine kostengünstigere Variante, die für Prepaid-Angebote eingesetzt werden soll.

9to5mac merkt an, dass sich die Daten abermals ändern können, weist aber darauf hin, dass die Vorbereitungen (im Sinne der Vorproduktion) gut laufen, sodass dies unter normalen Umständen nicht zu erwarten sei.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de