Saints Row: The Third – Penthouse Pets wie Nikki Benz und Shay Laren auf GamesCom

Alexander Trust, den 18. August 2011

Das erst kürzlich ins Amt berufene Qualitätssicherungsteam rund um die Models Heather Vandeven, Justine Joli, Heidi Baron, Shay Laren, Ryan Keely und Nikki Benz wird ihren Schützling Saints Row: The Third in diesem Jahr auf die GamesCom nach Köln begleiten und dort in den Messehallen nach dem Rechten sehen.

THQs neuer Action-Titel Saints Row: The Third soll noch in diesem Jahr pünktlich zum Weihnachtsgeschäft für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen. Natürlich darf der Titel auch auf der diesjährigen GamesCom nicht fehlen.

Autogramme von Penthouse Pets

Die eigens für die Qualitätssicherung des Open-World-Games angestellten Penthouse-Ladies Heather Vandeven, Justine Joli, Heidi Baron, Shay Laren, Ryan Keely und Nikki Benz dürfen natürlich nicht fehlen, wenn „ihr Baby“ vorgestellt wird. Von Mittwoch bis Freitag steht das Team für Fragen, Autogramme und Interviews auf der GamesCom in Köln zur Verfügung.

Noch vor dem Release des Action-Games Saints Row: The Third wollen THQ und Entwickler Volition den Charakter-Editor Saints Row Initiation Stations herausbringen. Mit diesem soll es Spielern möglich sein, Spielfiguren zu erstellen, hochzuladen und mit anderen Gamern auszutauschen.


Ähnliche Nachrichten