League of Legends – Art-Spotlight zu Talon, ein neuer Nasus-Skin und mehr

Philipp Baldia, den 20. August 2011

Für den neuen League-of-Legends-Champion Talon veröffentlicht Riot Games ein Art-Spotlight und gibt gleichzeitig zwei neue Skins für Nasus und Singed preis. Außerdem kündigt Riot Games neue In-Game-Ansagen mit der nächsten Spielversion an.

Passend zum Erscheinen des neuen Helden Talon, dem Klingenschatten, veröffentlicht Riot Games ein entsprechendes Art-Spotlight. Was im Original 11 Stunden, 8 Minuten und 4 Sekunden gedauert hat, braucht in der Zeitraffer-Version nur 5 Minuten und 50 Sekunden – ein Klacks, oder?

Aufgrund der großen Nachfrage in der Community wird ein altbekannter Skin, Riot-Singed, noch einmal für eine kurze Zeit zurückkehren und zeitlich limitiert verfügbar sein, bevor der verrückte Chemiker sich in der Riot-Gewandung zur Ruhe setzen wird. Doch bevor das geschieht, wird Singed vom 26. bis 28. August noch für 975 Riot Points im In-Game-Shop des MMOGs League of Legends verfügbar sein. Für Besitzer des Riotkommando-Singed-Skins wird der Riot-GSG9-Nasus für denselben Preis im Shop bzw. gratis für Besucher der PAX in Amerika verfügbar sein.

Eine weitere Neuigkeit sind die verbesserten In-Game-Ansagen, die sich beispielsweise auf vollbrachte Kills beziehen. So werden diese an der rechten Bildschirmseite verlaufsartig dokumentiert, sobald ein Ereignis auftritt. Implementiert wird diese Funktion mit der kommenden Spielversion des MMOGs League of Legends.

Bilder zu Singed und Nasus samt ihrer beiden neuen Skins und dem neuen Aktions-Verlauf findet Ihr in der Galerie.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote