Redsn0w 9.8b6 jailbreakt iOS 5 Beta 6

Alexander Trust, den 23. August 2011
redsn0w
redsn0w – Beta-Testing

Kam es mit redsn0w 0.9.8b5 noch zu Problemen, kann man mit redsn0w 0.9.8b6 nun in jedem Fall die sechste Beta von iOS 5 mit einem Jailbreak versehen.

Das Dev-Team veröffentlichte ein kompatibles Update seines Jailbreak-Tools. Dieser bleibt weiterhin nur tethered möglich und sollte nur zum Zweck des Entwickelns genutzt werden.

Weiterhin weist das Dev-Team im Update Nr.6 des Blogeintrags darauf hin, dass das zu jailbreakende iOS-Gerät bereits mit iOS 5 Beta 6 bespielt und aktiviert sein muss. Zusätzlich sei darauf zu achten, das iOS-Gerät vor dem Jailbreak mit redsn0w 0.9.8b6 richtig auszuschalten (Slide to Power off).

Redsn0w 0.9.8b6 steht für Windows und Mac zum kostenlosen Download bereit.


Ähnliche Nachrichten