Winter Sports 2012: Feel the Spirit – Screenshots zum Wintersport-Game veröffentlicht

Alexander Trust, den 24. August 2011

Noch im Jahr 2011, genauer im November, soll mit Winter Sports 2012: Feel the Spirit ein neues Wintersport-Game von dtp entertainment für Windows PC, Wii und Nintendo 3DS auf den Markt kommen. Nun hat der Publisher einige neue Bilder bereitgestellt.

Nachdem Anfang Juni das neue Wintersport-Game Winter Sports 2012: Feel the Spirit für den Nintendo 3DS angekündigt wurde, wurden unlängst neue Infos zum Titel bekannt. Wie dtp entertainment nun verlauten ließ, soll das Spiel im November neben dem Nintendo 3DS auch für PC und Wii erscheinen. Ob alleine oder gemeinsam mit bis zu vier Mitspielern müssen 30 Herausforderungen für Wii oder PC bzw. 50 Challenges auf dem Nintendo 3DS absolviert werdenunter anderem in den Disziplinen Ice Speedway, Skicross oder Skispringen.

Via Charakter Design Tool können die Sportler im Spiel nach eigenen Wünschen individualisiert werden. Auch die Nation, für die man starten will, kann frei gewählt werden. Einige Screenshots zum Spiel findet ihr im Anhang. Bei dtp gibt man die Unverbindliche Preisempfehlung für die Wii- und 3DS-Version mit 39,99 Euro, und die für PC mit 29,99 Euro an.


Ähnliche Nachrichten