News & Rumors: 26. August 2011,

Autorisierte Steve Jobs Biografie wird Rücktritt als CEO beinhalten

Steve JobsDie autorisierte Biografie von Steve Jobs wird die Niederlegung des CEO-Postens beinhalten, wie der Verlag bekannt gab. Am letzten Kapitel werde derzeit geschrieben, an der angepeilten Veröffentlichung am 21. November ändere sich nichts.

Vor Kurzem erst teilte Simon & Schuster, der Verlag der Steve-Jobs-Biografie, mit, dass das Buch schon am 21. November 2011 erscheinen soll.

Gestern teilte der Verlag dem PCMag mit, dass der Autor, Walter Isaacson, die gestrige Niederlegung des CEO-Postens mit im Buch darlegen möchte. Dafür spricht er regelmäßig mit Jobs selbst und schreibt am letzten Kapitel der Biografie.

Der Inhalt der Biografie basiert auf über 40 Interviews mit Steve Jobs selbst, seiner Familie, Freunden und Angestellten. Das Werk von Walter Isaacson ist die erste Biografie von Steve Jobs, die er selbst abgesegnet hat und sich daher als offizielle Biografie bezeichnen darf.

Steve Jobs: A Biography* ist für 16,95 Euro in Form eines Buchs oder für 15,99 Euro im iBook Store* vorbestellbar.

* = Affiliate

Autorisierte Steve Jobs Biografie wird Rücktritt als CEO beinhalten
4,21 (84,21%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>