News & Rumors: 30. August 2011,

iPhone 5/”4S”: Neue Teile geleakt – größeres Display und Rückseite aus Metall, bessere Kamera

iPhoneAus Zuliefererkreisen gibt es wieder neue Funde zum Thema iPhone 5 bzw. “4S”: Demnach wird der Bildschirm etwas größer, Buttons werden optimiert, die Kamera bekommt mehr Auflösung und die Rückseite wird aus Metall statt Glas sein.

Wie die Webseite Greek iPhone berichtet, wird im iPhone 5 eine “deutlich andere” Kamera verbaut sein. Sie soll dünner sein und eine bessere Auflösung bieten.

Werbung

Wie DigiTimes berichtet soll der Bildschirm im iPhone 5 etwas größer werden. Demnach wird das Panel eine Diagonale von “3,5 bis 3,7 Zoll” besitzen. Es soll so angeordnet werden, dass das Gehäuse schmaler wirkt.

Zuletzt noch ein paar gute Nachrichten für alle, die der Glasabdeckung auf der Rückseite kritisch gegenüber standen: Ein zukünftiges iPhone, DigiTimes nennt das iPhone 5, soll statt dem Glasgehäuse eine Rückwand aus Metall bekommen, ähnlich dem iPod touch. Allerdings ist nicht davon auszugehen, dass es sich um blankpoliertes Metall handelt.

MacPost geht davon aus, dass es sich bei dem Gerät mit dem Metall-Rücken um die günstigere Einsteigerversion des iPhone handeln könnte, die der besseren Unterscheidung wegen als “iPhone 4S” betitelt wird.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 1 Kommentar(e) bisher

  •  sXare (31. August 2011)

    Wann ist den eigentlich der Tag, an dem Apple uns allen zeigen wird, wie das iPhone 5 aussehen wird und was es kann? September, Oktober? Nächstes Jahr? Ich bin langsam verwirrt. Die KW 33 ist ja nun auch schon lange vorbei :)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung