: 1. September 2011,

iPod touch 5G: Kopfhörerport als Hinweis für weiße Variante?

iPod touch 4GEin weiteres Bauteil weist auf einen weißen iPod touch hin: Die Anschlussbuchse, die üblicherweise schwarz ist, wird von einem Händler als weiße Variante für den iPod touch der fünften Generation beworben.

Die Bauform des Kopfhöreranschlusses passt zu der beim iPod touch 4G eingeführten abgeflachten Rückseite. Der Händler hat zudem noch weiße Bauteile für ein dort als „iPhone 4S“ gelistete iPhone im Angebot.

[singlepic id=13051 w=435]

Bereits seit längerem sind mit dem aktuellen iPod touch 4G kompatible weiße Frontpartien verfügbar, es ist durchaus wahrscheinlich, dass die nächste Generation des iPod touch der derzeitigen Form treu bleibt. Erwartet wird, dass der kommende iPod touch neben einem Prozessorupgrade ein UMTS-Modul erhält.

[via AppleInsider]



iPod touch 5G: Kopfhörerport als Hinweis für weiße Variante?
3,96 (79,2%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>