News & Rumors: 1. September 2011,

Macnotes.de verlost zum Launch von Parallels Desktop 7 für Mac ein MacBook Air

Parallels Desktop 7Zum Launch von Parallels Desktop 7 für Mac verlost Macnotes.de in Zusammenarbeit mit Parallels ein MacBook Air inklusive einer Lizenz für Parallels Desktop 7. Teilnehmen ist einfach: Retweetet einfach diesen Tweet oder twittert die Macnot.es-Kurz-URL dieses Artikels mit dem Hashtag #Parallels_DE.

Am 6. September ist es soweit: Parallels Desktop 7 wird veröffentlicht. Neben einer noch tieferen Integration der Virtualisierung in Mac OS X verfügt die Software über Verbesserungen bei Audio- und Grafiksupport sowie einem eingebauten Tool zum Migrieren von Daten beim Wechseln auf den Mac.

Werbung

[singlepic id=13044 w=435]

Um euch die Wartezeit auf Parallels Desktop 7 etwas zu versüßen, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Parallels ein MacBook Air 11″ mit 1,8 GHz Core i7-Prozessor sowie 256 GB Flash-Speicher plus Parallels Desktop 7 für Mac im Gesamtwert von rund 1700€.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach: Unter allen Retweetern wird der Gewinner für das MacBook Air ausgelost. Teilnahmeschluss ist der 6. September, 23:59 Uhr.
Macnotes.de und Parallels wünschen euch viel Glück! Der Gewinner wird benachrichtigt, sobald die Auslosung stattgefunden hat.

Etwas Kleingedrucktes sei an dieser Stelle erlaubt: Gewinnen kann, wer am ab sofort bis zum 6. September um 23:59 deutscher Zeit einen Tweet mit Link auf diesen Artikel und dem Hashtag #Parallels_DE absendet bzw diesen retweetet. Zudem muss der Gewinner dem Twitteraccount von Macnotes.de folgen, damit wir den/die Gewinner/in per Direktnachricht erreichen können. Die Antwort auf die Nachricht muss bis Freitag morgen, den 9.9.2011 um 9.00 Uhr erfolgen, sonst wird ein anderer Gewinner ausgewählt.

Außerdem müsst ihr damit einverstanden sein, dass wir den Gewinner mit Vornamen, abgekürztem Nachnamen und Wohnort auf Macnotes.de veröffentlichen. Zudem werden Namen, Telefonnummer, Mailadresse sowie Postadresse an Parallels weitergeleitet – dies ist nötig, um den Gewinn zustellen zu können sowie die Identität zu verifizieren. Mitmachen können aus organisatorischen Gründen nur Leser aus Deutschland und Österreich, ausgenommen sind Mitarbeiter der Fliks GmbH, von Parallels und deren Angehörige.

Update 7.9.: Der Gewinner wurde bereits ausgelost und hat sich eindeutig über seinen Gewinn gefreut. Details dazu folgen hoffentlich noch im Laufe der Woche.

Update 17.9.: Gewonnen hat David Kühnert aus Düsseldorf. Sobald wir von ihm entsprechende Fotos bekommen (was der Fall sein dürfte, sobald das MacBook Air da ist), werden wir sie auf Macnotes.de posten.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 22 Kommentar(e) bisher

  •  oldschool (1. September 2011)

    Ihr mit eurem modernen Scheiß… früher konnte man mal per Post an nem Preisausschreiben teilnehmen… Sehr sehr schade.

  •  kg (1. September 2011)

    Wir waren kurz davor, unser Telex wieder rauszuholen. Alternative: Telegramme.

  •  dns (1. September 2011)

    muss man um teilzunehmen 18 sein?

  •  Fu Man Shu (1. September 2011)

    Wieso muss sowas immer an solchen Mist wie Twitter, FB oder Gott weiß was gebunden sein ?
    Gehts denn nicht auch einfach mal mit nem netten Kommentar oder ner Email ?
    Naja viel spaß

  •  Helge (1. September 2011)

    Regeweetet :)

  •  Max (1. September 2011)

    tweeted =) Macnotes ist eine sehr zu empfehlende Seite! Parallels ein Stern am Mac-Himmel :)
    liebe grüße

  •  Georg S. (1. September 2011)

    Zwar finde ich es nicht gut wie Apple sich Derzeit verhält (klage gegen Samsung …) aber so ein MacBook Air wäre trotzdem nicht schlecht (derzeit eines der interessantesten Apple Produkte) also versuche ich mein Glück ;-)
    Nur Retweeten finde ich etwas langweilig, wenn dann ein eigener Tweet: http://twitter.com/#!/Schorsch92/status/109360072039202817
    ps. Warum gibt es nicht dir Möglichkeit auch per Kommentar teilzunehmen? Oder zumindest Wahlweise per Blogpost, Google+ oder Facebook? Zwar nutze ich Twitter aber ich weiß wie Ärgerlich es ist wen es solche Sachen Exklusiv bei Facebook gibt (welches ich aus Prinzip verweigere).

  •  Robert (1. September 2011)

    Also bei so etwas wüsste ich immer gerne, wie viele mit gemacht haben und wer gewonnen hat. Ich gewinne nämlich nie etwas. Sprich, bei 100 Teilnehmern hätte ich rein theoretisch eine 100% Chance.. ja ich weis, das ist jetzt keine stochastic.

  •  kg (2. September 2011)

    Die Altersfrage klären wir gerade mit Parallels.

    @Robert bei Macnotes wird üblicherweise immer vermerkt, wer gewonnen hat. Und wenn 100 Leute teilnehmen, hat jeder eine 1%ige Chance… ;)

  •  Ohaaaa (2. September 2011)

    Nur kann man nicht auf die Gewinner-Nachricht antworten, weil macnotes nicht einem folgt!!!

  •  Lagos (2. September 2011)

    Schade das die Schweiz ausgeschlossen ist. :(
    Wir sind wohl einfach zu klein.

  •  Markus (2. September 2011)

    @neogomo hat das Retweeted …

    Mobilität wird immer wichtiger, da käme mir ein Gerät mit den Ausmaßen des MacBook Air schon sehr entgegen!

  •  Disko (3. September 2011)

    Retweet done! Mehr ist nicht erforderlich..?! Sofern sich die Gewinnspielbedingungen ändern sollten, müsste jeder Teilnehmer darüber informiert werden.

  •  Disko (3. September 2011)

    PS. Nur für das Gewinnspiel Twitter zugelegt :/

  •  m0b1le0170 (5. September 2011)

    Also ich finde eure Aktion klasse! Ob nun twitter, facebook oder google+. ist doch alles egal, Hauptsache ich gewinne das MacBook Air + Parallels 7.

    Her mit dem Präsent – würde sich gut in meinen Applespielplatz integrieren! LOL

  •  Jan (5. September 2011)

    Echt super Gewinnspiel. Bei Gewinn könnte ich endlich mal mein 6 Jahre altes, auseinaderfallendes Notebook ersetzen… *Träum* :D

  •  Apfelnator (6. September 2011)

    Teilnahme per Mail oder hier per Kommentar wäre besser gewesen.
    ich brauche und will weder twitter, facebook oder ähnliches. Schade, auf anderen Seiten/Blogs läuft das auch ohne den social-nix-nutz-kram

  •  Der Rechtsweg (6. September 2011)

    Und fairerweise nicht vergessen, all die Leute, die stündlich 50 Posts ablassen, von der Verlosung auszuschließen.

  •  KChristoph (6. September 2011)

    … auch ich bin kein Freund von Facebook und Konsorten.
    Im Vergleich was gerade hier bei http://goo.gl/6HZlq abläuft, ist das hier eine feine überschaubare Aktion, arm an kommerzgeschwängerten Inhalten.
    Ich drücke euch und mir die Daumen.

  •  Philipp (6. September 2011)

    Keine Ahnung ob das nötig ist, aber hier ist mal eben noch der Link zu meinem Tweet: https://twitter.com/#!/propakanti/status/111017988496424960

    Beste Grüße!

  •  Kerstin (23. September 2011)

    “…Details dazu folgen hoffentlich noch im Laufe der Woche”

    Gibt es überhaupt einen Gewinner oder habe ich etwas übersehen?

  •  kg (24. September 2011)

    @Kerstin da ist uns ein Fehler unterlaufen – das bereits geschriebene Update zum Post wurde nicht online gesetzt. Ist soeben geschehen.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung