MACNOTES

Veröffentlicht am  2.09.11, 13:03 Uhr von  kg

iPhone 5: Designhinweise in iOS 5 Beta versteckt?

iPhoneImmer öfter gibt das iOS schon vor der Veröffentlichung von Geräten Details über selbige Preis. So nun vielleicht auch vom iPhone 5: In der iOS 5-Beta findet sich eine Grafik, die Hinweise auf die Optik des kommende Apple-Smartphones gibt.

[singlepic id=13053 w=435]

Größeres Display, weniger Rahmen, länglicher Homebutton: Genau diese Features lassen sich aus der Grafik herauslesen, die im Zusammenhang mit PhotoStream zu finden war. MacRumors hat das Symbolbild unter Zuhilfenahme geleakter Zubehörbaupläne grafisch aufbereitet:

[singlepic id=13054 w=435]

Die Ausmaße des iPhone würden demnach relativ gleich bleiben, lediglich am Displayrand spart man sich Platz, um ein 4″-Display zu ermöglichen. Der Homebutton ist länglicher, möglicherweise sogar kapazitativ statt mit echtem Hardwareklick.

[via AppDated, MacRumors]

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 14 Kommentar(e) bisher

  •  JJ sagte am 3. September 2011:

    immer und immer das iphone 5 ode 4s ja nein keine veranderungen doch gibts eine radikale enderungen klar das ist eine masche von apple

    aber jetzt beim 5er übertreibt ihr alle maslos jeden tag 1o andere gerüchte
    langsam nervt’s

    wie oben schon erwehnt

    sgs II läst früsen
    ich kenne viele die ein neues handy wolten alle wollten das iphone 5 wo ist es nrgens also sind extrem viele auf android umgestiegen

    ps ich mag auch döner XD

    Antworten 
  •  Ben sagte am 3. September 2011:

    Mag mal lieber einen Duden ^^

    Antworten 
  •  Kian sagte am 4. September 2011:

    Hej
    das “iPhone 5″ Symbol ist doch schon seit langer Zeit im aktuellen iTunes erkennbar. Das ist dasselbe Symbol wie in Photo Stream (siehe System Data).

    Antworten 
  •  XPert sagte am 4. September 2011:

    Ich glaube das wird überbewertet.. Wenn dieses Icon wirklich auf das neue iPhone 5 hinweisen soll – Warum wurde der Displayrahmen dann 2 Pixel breit gezeichnet? Wenn die MacRumors-Folgerung zutreffen würde, dürfte es einen maximal 1 Pixel breiten Rand haben. Und auf diesen länglichen Home-Button zu schließen ist auch etwas gewagt..
    Aber: Man wird sehen. :D

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.