iPhone 5: Designhinweise in iOS 5 Beta versteckt?

kg, den 2. September 2011

Immer öfter gibt das iOS schon vor der Veröffentlichung von Geräten Details über selbige Preis. So nun vielleicht auch vom iPhone 5: In der iOS 5-Beta findet sich eine Grafik, die Hinweise auf die Optik des kommende Apple-Smartphones gibt.

Größeres Display, weniger Rahmen, länglicher Homebutton: Genau diese Features lassen sich aus der Grafik herauslesen, die im Zusammenhang mit PhotoStream zu finden war. MacRumors hat das Symbolbild unter Zuhilfenahme geleakter Zubehörbaupläne grafisch aufbereitet:

Die Ausmaße des iPhone würden demnach relativ gleich bleiben, lediglich am Displayrand spart man sich Platz, um ein 4″-Display zu ermöglichen. Der Homebutton ist länglicher, möglicherweise sogar kapazitativ statt mit echtem Hardwareklick.

[via AppDated, MacRumors]


Ähnliche Nachrichten