MACNOTES

Veröffentlicht am  5.09.11, 10:04 Uhr von  Alexander Trust

Premieren-Tickets für iPhone 5: Telekom verteilt "Optionsscheine"

Wer sich das iPhone 5 früh sichern will und es mit Telekom-Vertrag haben möchte, kann sich nun ein “Premieren-Ticket” sichern. In einem internen Telekom-Dokument wird die Option beschrieben, mit der Neu- und Bestandskunden bei Verkaufsstart schnell an ein Gerät kommen können.

Wie iPhone-Blog berichtet, wurden die Filialen darauf hingewiesen, dass es die Möglichkeit gibt, iPhone 5-willigen Kunden einen Optionsschein zu geben. “Ab dem 05.09.2011 kann für interessierte Kunden ein Premieren Ticket beauftragt werden.” Voraussetzung ist, dass der jeweilige Kunde (egal ob Neu- oder Bestandskunde) aktiv nach der neuen Gerätegeneration des iPhone fragt. Das Premieren-Ticket wird per Post zugestellt.

Bereits am Wochenende wurden erste Premieren-Tickets freigegeben, im Rahmen der IFA.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.