Skillz: The DJ Game – DJ-Simulation in Kürze für das iPad erhältlich

Alexander Trust, den 5. September 2011

In Skillz: The DJ Game können Spieler in Kürze auf dem iPad ihr Können am virtuellen Mischpult unter Beweis stellen. Versionen für Android und PC sind ebenfalls bereits geplant.

Von den Playpen Studios entwickelt, wird Skillz: The DJ Game in Kürze auf dem iPad spielbar sein. 25 Dance-Tracks können in der DJ-Simulation neu gemischt und vom Spieler mit seiner eigenen musikalischen Note versehen werden.

Wie das Internet-Portal joystiq (engl.) berichtet, soll Skillz: The DJ Game ganz anders sein als die Konkurrenz von Activision, DJ Hero. Via Touchscreen lassen sich die Songs in Skillz remixen und aufbereiten. Versionen für Android und PC sind ebenfalls bereits geplant. Mixen am PC soll via Xbox 360 Controller für Windows ermöglicht werden. Im „Freemode“ sollen Neu-DJs die Möglichkeit haben gemixten Songs aufzunehmen und hochzuladen.

Skillz: The DJ Game soll ab dem 8. September für’s iPad verfügbar sein. Einige Screenshots zum DJ-Game findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote