MACNOTES

Veröffentlicht am  8.09.11, 9:42 Uhr von  

iPhone 5: Foto weist auf 8-Megapixel-Kamera hin

iPhoneErstes iPhone 5 auf Flickr gesichtet: Getarnt als iPhone 4 gibt das Bild eine Kamera mit 8 Megapixeln und eine andere Linsenbrennweite preis.

Das Foto zeigt ein (zugegebenermaßen sehr appetitlichen) Bild eines Sushi-Tellers.

[singlepic id=13089 w=435]

Laut Bildinformationen wurde das Foto mit einem iPhone 4 aufgenommen, die EXIF-Daten sprechen aber eine andere Sprache. So wude das Bild auf 2235×2291 Pixel (5,12 Megapixel) verkleinert, das Original war mit 3264×2448 Pixeln noch größer (8 Megapixel). Die Kameralinse wurde mit 4,3mmm f/2,4 vermerkt, was der einer einfachen Point-and-Shoot-Kamera nahekommt.

Aufgenommen wurde das Bild angeblich von einem Apple-Entwickler, der bei Apple für Safari und WebKit für iOS arbeitet

[via Pocketnow]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         1  Trackback/Pingback
        1. iPhone 5: 8-Megapixel-Kamera keine große Qualitätsverbesserung? am 9. September 2011
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de