iPhone 5: Foto weist auf 8-Megapixel-Kamera hin

kg, den 8. September 2011

Erstes iPhone 5 auf Flickr gesichtet: Getarnt als iPhone 4 gibt das Bild eine Kamera mit 8 Megapixeln und eine andere Linsenbrennweite preis.

Das Foto zeigt ein (zugegebenermaßen sehr appetitliches) Bild eines Sushi-Tellers.

Laut Bildinformationen wurde das Foto mit einem iPhone 4 aufgenommen, die EXIF-Daten sprechen aber eine andere Sprache. So wurde das Bild auf 2235×2291 Pixel (5,12 Megapixel) verkleinert, das Original war mit 3264×2448 Pixeln noch größer (8 Megapixel). Die Kameralinse wurde mit 4,3 mm f/2,4 vermerkt, was der einer einfachen Point-and-Shoot-Kamera nahekommt.

Aufgenommen wurde das Bild angeblich von einem Apple-Entwickler, der bei Apple für Safari und WebKit für iOS arbeitet.

[via Pocketnow]


Ähnliche Nachrichten