MACNOTES

Veröffentlicht am  9.09.11, 9:03 Uhr von  

Apple Store ist offline: Bringt die Downtime neue Mac Pro oder erweiterte Empfehl-Funktionen? [Update: Empfehlungen jetzt storeweit]

Apple Store offlineDer Apple Online Store* ist seit den frühen Morgenstunden offline. Ob es nun ein regulärer Wartungsmodus ist, oder ob vielleicht die schon vor einem Monat erwarteten neuen Mac Pro mit Sandy Bridge veröffentlicht werden, steht in den Sternen.

Apples Online Store ist weltweit mittlerweile seit fast drei Stunden offline. Obwohl eine Downtime meist für neue Produkte spricht, könnten wir heute auch nur wieder neue oder überarbeitete Feature präsentiert bekommen. Mitte August hatte Apple den Store in den Wartungsmodus versetzt, um bei einigen Produkten zur Erprobung eine Empfehl-Funktion via Twitter und Facebook einzubauen, diese könnte nun erweitert werden oder wieder komplett rausfliegen.

[singlepic id=13001 w=435]

UPDATE: Der Store ist nun wieder erreichbar. Apple hat die Sharingfunktion auf alle verfügbaren Produkte erweitert. Weitere Änderungen sind auf den ersten Blick nicht zu erkennen, neue Produkte nicht zu entdecken.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de