MACNOTES

Veröffentlicht am  9.09.11, 11:36 Uhr von  

Apple vs. Samsung: Verkauf des Galaxy Tab in Deutschland bleibt weiterhin untersagt

iPadDas Landgericht Düsseldorf hat soeben Apple Recht gegeben: Der Verkauf des Samsung Galaxy Tab 10.1 in Deutschland bleibt bis auf weiteres untersagt, die bereits vorhandene Einstweilige Verfügung wird damit bestätigt.

Apple wirft Samsung vor, mit dem Galaxy Tab das Design des iPads zu kopieren. Im Rechtsstreit in Düsseldorf geht es genau um dieses Thema, nicht allerdings um Software oder Hardware-Patente. Vergangene Woche wurde die Einstweilige Verfügung als Anlass genommen, das Galaxy Tab 7.7 von der IFA zu verbannen – nachdem das Gerät kurzfristig ausgestellt wurde.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         1  Trackback/Pingback
        1. Apple vs. Samsung: In Deutschland weiterhin kein Galaxy Tab | aeple.de am 9. September 2011
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de