MACNOTES

Veröffentlicht am  9.09.11, 12:10 Uhr von  kg

Mac Pro: Sandy Bridge E-Prozessoren für Upgrade denkbar

Mac ProIntel wird voraussichtlich Mitte November seine Sandy Bridge E-Prozessoren veröffentlichen, Server-taugliche Xeon-Versionen dieser Prozessoren, die zum Beispiel für den Mac Pro denkbar wären, könnten zur gleichen Zeit verfügbar werden.

“Der Plattform-Launch ist mit Kalenderwoche 46-47 angegeben, was den Zeitraum vom 14. bis 27. November abdeckt.” Zitiert wird von VR-Zone hierzu die türkische Seite DonanimHaber. Es gab bereits Gerüchte um ein Update des Mac Pro Anfang August, passende Prozessoren standen zu dem Zeitpunkt allerdings nicht bereit. Das letzte Update für den Mac Pro gab es im Juli 2010. Apple ist bekannt dafür, Prozessoren bereits vor dem offiziellen Launchtermin bekommen zu können, es wäre also denkbar, dass ein Mac Pro-Upgrade bereits vor November in den Verkauf geht.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de