TERA – Video vom GamesCom Dungeon Run veröffentlicht

Alexander Trust, den 10. September 2011

Auf der diesjährigen GamesCom konnten Journalisten Einblicke in den Dungeon „Necromancy Research Office“ gewinnen. Wer nicht dabei sein konnte, bekommt nun ein kommentiertes Video nachgeliefert, das alles Wissenswerte vom Dungeon Run enthält. Im Frühjahr 2012 soll das MMOG TERA in Europa starten.

In Südkorea kann das MMOG TERA bereits gespielt werden – in Europa muss man sich noch bis zum Frühjahr kommenden Jahres gedulden. Die Open-Beta-Phase des MMOGs soll ebenfalls Anfang kommenden Jahres starten.

Auf der GamesCom hatten anwesende Journalisten die Möglichkeit, Einblicke in den Dungeon „Necromancy Research Office“ von TERAs actionreichem Kampfsystem zu werfen und sich als Gegenspieler Ignathols zu versuchen. Auf dem Tyranna Berg bildet ein Labor den Schauplatz für schreckliche Experimente.

In einem kommentierten Video können „Daheimgebliebene“ sehen, was der Dungeon Run bereitgehalten hat. Die beiden Gamescom-Moderatoren Michael Bister und Florian Kamolz, die Gamer möglicherweise noch aus der TV-Zeit von GIGA kennen dürften, kommentieren dabei nicht nur das Geschehen, sondern klären ebenfalls über Taktiken, Skills und besondere Fähigkeiten des Endgegners auf.

Im Anhang könnt ihr einen Blick ins Video werfen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote