MACNOTES

Veröffentlicht am  12.09.11, 9:08 Uhr von  

Apple Store Hamburg Jungfernstieg öffnet am Samstag seine Pforten

Apple StoreDer Apple Store Hamburg Jungfernstieg wird am kommenden Samstag, den 17. September, seine Pforten öffnen. Offiziell geht es ab 10 Uhr los.

Bereits in der vergangenen Woche wandelte der zukünftige Apple Store am Hamburger Jungfernstieg sein Äußeres: statt der üblichen schwarzen Klebefolie strahlte die Front in knalligem Rot und sagte “Moin!”.

[singlepic id=13060 w=435 float=left]

Am kommenden Samstag ist es nun offiziell soweit, der Store am Jungfernstieg 12 eröffnet um 10 Uhr.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de