News & Rumors: 12. September 2011,

Deine Frage an Cydia-Entwickler Jay "Saurik" Freeman

Mit riesigen Schritten geht es auf das Event des Jahres zu. Am kommenden Samstag findet in London MyGreatFest, das erste internationale Treffen der iOS-Jailbreak-Community statt. Wir werden natürlich selbst vor Ort sein und euch über alles was passiert auf dem Laufenden halten. Zudem werden wir die Möglichkeit haben, ein Interview mit dem Entwickler Cydias, Jay Freeman, zu führen. Dabei wollen wir euch beteiligen.


Habt ihr eine Frage, die wir Saurik stellen sollen? Was wolltet ihr schon immer über oder von Saurik wissen?
Schreibt eure Frage an Saurik als Kommentar zu diesem Artikel. Wir stellen Saurik dann am Samstag eure Fragen und liefern euch die Antworten. Bitte gebt euren echten Namen an, da wir euch natürlich gern als Fragenden nennen möchten.

Das ist eine einmalige Chance, also unterstützt uns und haut in die Tasten! Teilt diese Möglichkeit auch mit allen euren Freunden, damit auch die sich an dieser Aktion beteiligen können.

Zuletzt kommentiert



 6 Kommentar(e) bisher

  •  Martin W. (12. September 2011)

    – Gibt es schon Pläne das iPad2 unter iOS5 zu jailbreaken?
    – Mich würde mal die tägliche Programmier-/Papierkram-Verteilung interssieren die er tägl. in Cydia steckt :-)
    – Wieviele iOS-Geräte und wieviel Androidgeräte hat er?

    Muss reichen, coole Aktion übrigens :-)

    Grüße
    Martin W.

  •  bert (12. September 2011)

    Sehr gute Fragen! Sind notiert. Mehr davon bitte!!!

  •  Markus M. (12. September 2011)

    Wird es ein update des Element Lockscreens für ios5, welches ihn wieder lauffähig macht, oder ist er endgültig gestorben?

    Danke, tolle Aktion

  •  Björn J. (12. September 2011)

    Wie sieht so dein normaler Tagesablauf aus? Gehst du auch auch ab und zu raus? Und vor allem was magst du an diesem fast schon Beruf so gerne und kannst du dir vorstellen deinem Kollegen comex zu folgen?

    Greez iEndless

  •  Charlie (12. September 2011)

    da er ja Multimillionär ist und selbst einen Konzern leitet, wird er mit Sicherheit nicht zu Apple gehen :-)
    Er spielt uns immernoch den Hacker vor, der in seinem Zimmer Tag und Nacht programmiert. Tatsächlich wird er mit Sicherheit ganz anders sein als wir alle denken.
    Würde er jetzt als reicher Mann auftreten und sich auch so verhalten, würden viele Cydia und co den Rücken zuwenden. Deshalb gaukelt er uns eben den Hacker vor.
    Ich denke er ist extrem schlau und weiss sich super zu vermarkten (für seine Zielgruppe)

    fragt ihn doch mal wieviel Angestellte er hat, wieviel Umsatz sein Konzern macht, wieviel Gewinn er abwirft.
    Was mich auch interessieren würde, hat er eine Frau? Wo und wie wohnt er? Vielleicht ein Bild?

  •  Michael k. (13. September 2011)

    Wollte mal fragen ob Cydia für den Mac noch geben wird ?


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>