News & Rumors: 12. September 2011,

Sprint ab Mitte Oktober Anbieter des iPhone 5?

Der US-Mobilfunkprovider Sprint soll voraussichtlich ab Mitte Oktober das iPhone 5 anbieten, so mit dem Thema vertraute Personen. Dafür sprechen auch Hinweise in Sprints hauseigenen Systemen, die auf einen „major phone launch“ hindeuten.

Wie Bloomberg berichtet, soll Sprint das iPhone 5 inklusive einem unbegrenzten Datenkontigent anbieten. „Sprint, der drittgrößte US-Mobilfunkanbieter, plant den Verkaufsstart des Geräts Mitte Oktober. Der Deal mit Apple soll für das iPhone 5 abgeschlossen worden sein, so die Personen, die nicht näher benannt werden können, da die Pläne noch nicht öffentlich sind. Als einziger Anbieter des Geräts mit einem unbegrenzten Datenvolumen zum Festpreis könnte Sprint dabei helfen, Kunden von AT&T und Verizon Wireless abzuziehen, die das iPhone bereits führen.

Auf einen Release Mitte Oktober weist ein Eintrag im Sprint-internen System hin. Dort wird die „Möglichkeit eines großen Telefon-Launches“ im Oktober sowie eine dazugehörige Urlaubssperre vom 30. September bis 15. Oktober erwähnt. Nicht in Frage kommt für diesen Zeitraum der Release des Galaxy S II bei Sprint, dieses wird bereits in der kommenden Woche dort in den Verkauf gehen.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>