MACNOTES

Veröffentlicht am  12.09.11, 12:25 Uhr von  Alexander Trust

Sprint ab Mitte Oktober Anbieter des iPhone 5?

Der US-Mobilfunkprovider Sprint soll voraussichtlich ab Mitte Oktober das iPhone 5 anbieten, so mit dem Thema vertraute Personen. Dafür sprechen auch Hinweise in Sprints hauseigenen Systemen, die auf einen “major phone launch” hindeuten.

Wie Bloomberg berichtet, soll Sprint das iPhone 5 inklusive einem unbegrenzten Datenkontigent anbieten. “Sprint, der drittgrößte US-Mobilfunkanbieter, plant den Verkaufsstart des Geräts Mitte Oktober. Der Deal mit Apple soll für das iPhone 5 abgeschlossen worden sein, so die Personen, die nicht näher benannt werden können, da die Pläne noch nicht öffentlich sind. Als einziger Anbieter des Geräts mit einem unbegrenzten Datenvolumen zum Festpreis könnte Sprint dabei helfen, Kunden von AT&T und Verizon Wireless abzuziehen, die das iPhone bereits führen.

Auf einen Release Mitte Oktober weist ein Eintrag im Sprint-internen System hin. Dort wird die “Möglichkeit eines großen Telefon-Launches” im Oktober sowie eine dazugehörige Urlaubssperre vom 30. September bis 15. Oktober erwähnt. Nicht in Frage kommt für diesen Zeitraum der Release des Galaxy S II bei Sprint, dieses wird bereits in der kommenden Woche dort in den Verkauf gehen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de