MACNOTES

Veröffentlicht am  14.09.11, 12:17 Uhr von  kg

AirPort Express Basisstation: Update in Kürze?

AirPort ExpressFolgt nach Updates für Time Capsule und AirPort Extreme nun eine neue AirPort Express-Basisstation? Bisher zeigt der Apple Online Store die Basisstation noch als lieferbar an, einige Reseller berichten von einer kompletten Einstellung des Produkts.

Der US-Reseller DataVision berichtet, dass die AirPort Express-Station mit der Modellbezeichnung MB321LL/A bis auf weiteres nicht mehr lieferbar ist, bei Amazon USA wird eine Lieferzeit von 2-5 Wochen angegeben. Zusätzlich soll eine mit dem Thema vertraute Person erwähnt haben, dass es ein Update für das AirPort-Dienstprogramm geben soll, Version 5.6 soll laut Entwicklerhinweisen die Unterstützung für die “AirPort Express 802.11n (2nd Generation) Base Station” mitliefern.

Im Juni wurden Time Capsule und AirPort Extreme einem Update unterzogen, die Tests dieser Geräte zeigten deutliche Verbesserungen im Bereich Performance und Zuverlässigkeit.

[via AppleInsider]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de