MACNOTES

Veröffentlicht am  14.09.11, 10:18 Uhr von  

HTC-Boss: “iPhone ist nicht mehr cool”, Die Entwicklung der Apple Aktie unter CEO Steve Jobs, Götz Alsmann macht Werbung für DIE ZEIT & Updates: Notizen vom 14.9

NotizenHTC-Boss: “iPhone ist nicht mehr cool”
US-HTC-Boss Martin Fichter glaubt, dass das iPhone bei der jüngeren Generation nicht mehr so beliebt ist und als nicht mehr so cool empfunden wird, weil die ältere Generation es gern nutzt. Die Ansicht brachte Fichter bei der Mobile Future Forward Conference in Seattle zu Gehör. Jetzt muss er nur aufpassen, dass HTC nicht das Schicksal des iPhones widerfährt, und zu cool wird – sonst wollen die Kids auch bald keine HTCs mehr…. [via 9to5mac]

Die Entwicklung der Apple Aktie unter CEO Steve Jobs
Ein Blick auf die Entwicklung der Apple Aktie unter CEO Steve Jobs macht seinen Einfluss auf die Firma noch einmal deutlich. [via TUAW]

[singlepic id=13098 w=435]

Götz Alsmann macht Werbung für DIE ZEIT
Blinkenlichten-Produktion für den ZEIT-Verlag: “Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Götz Alsmann” preist die iPad-App der Wochenzeitung DIE ZEIT an.

Software-Updates
Fehlerbehebungen für den FTP-Client Captain FTP 6.5018, für die FacebookNotifier Safari Extension 1.3, für das Streamingtool für PS3 und Xbox Playback 1.8.2, für PulpMotion 3.3 und für das Internetradioprogramm Radioshift 1.6.7. Sicherheitsupdate für Adobe Acrobat Pro 10.1.1. Update auch für das Office-Paket Microsoft Office 2011 14.1.3 (Fehlerbehebungen für Anzeigeprobleme in Office, Stabilitätsverbesserungen für PowerPoint) und für Adobe Premiere Pro CS5 5.5.1.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Apfelnator sagte am 14. September 2011:

    dafür dass das iPhone laut htc nicht mehr so cool ist verkauft es sich aber immer noch von Quartal zu Quartal deutlich besser und kein einziges Einzelmodell der Konkurrenz kann (von den Verkaufszahlen) dem iPhone auch nur annährend das Wasser reichen.

    Deutlicher Beweis war/ist die Verkaufsstatistik der Netzbetreiber aus den USA (macnotes und andere berichteten bereits darüber) aus denen hervorgeht, dass das iPhone 4 natürlich die Nr. 1 ist und selbst das 3GS auf Platz 2 verkauft sich (erstaunlicherweise) immer noch besser als die aktuellen Smartphones der anderen.

    Insgesamt nicht schlecht, für ein uncooles Produkt, nicht wahr htc? ;-)

    Antworten 
  •  Atain sagte am 28. September 2011:

    Die iPhone Hardware ist mMn immer noch mit Abstand die hochwertigste, die momentan in Serienfertigung ist. Sicher sind andere smartphones “potenter”, aber nicht im Zusammenspiel aller + Gehäuse und Verarbeitung. Nur bin ich mittlerweile von WP7 als OS mehr überzeugt als vom iOS…

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de