News & Rumors: 14. September 2011,

Saturn Stuttgart mit Mitternachtsverkauf für Gears of War 3

Gears of War 3
Gears of War 3

Der Elektronik-Markt Saturn Stuttgart wird einen Mitternachtsverkauf für Gears of War 3 veranstalten. Am 19. September um Mitternacht öffnet Saturn Stuttgart seine Tore, um Fans bereits am frühestmöglichen Termin mit einer Version des Shooters Gears of War 3 von Microsoft und Epic Games zu beglücken. Die ersten 200 Käufer werden darüber hinaus mit Extra-Goodies belohnt.

Saturn Stuttgart

Zwar wird Gears of War 3 ab dem 20. September in den heimischen Läden stehen, wer es dennoch nicht erwarten kann, kann am 19. September Punkt Mitternacht zu Saturn in Stuttgart stürmen, um sich bereits Stunden vor dem regulären Verkaufsstart eine Version des Shooters zu sichern – eigens zum Release des Shooters wurde eine Extra-Genehmigung eingeholt, um an diesem Tag zwei Stunden lang Fans mit der neuesten Episode versorgen zu können.

Werbung

Extras für besonders Schnelle

Die ersten 50 Käufer des Shooters bekommen ein personalisiertes „Gears of War 3“-T-Shirt dazu; darüber hinaus besteht die Möglichkeit, einen Platz im Deathmatch-Turnier zu ergattern, das gleichzeitig vor Ort ausgerichtet wird. Wer zu den ersten 200 Käufern zählt, darf sich immerhin noch über ein „Gears of War 3“-Poster freuen.

Bereits im Mai zeichnete sich ab, dass die Pre-Order zu GoW 3 alle Xbox-360-Rekorde brechen wird. Ebenfalls im Mai war die Beta des Shooters für die Xbox gestartet. Ab dem 20. September steht Gears of War 3 dann uncut in den Regalen deutscher Einzelhändler. Cliff Bleszinski, Design Director Game Development bei Epic Games, hat bereits im Juni alle Hoffnungen zunichte gemacht, dass die neue Episode des Shooters vielleicht doch auch für die PS3 erscheinen könnte.

App(s) und Produkte zum Artikel

Gears of War 3 (uncut)Name: Gears of War 3 (uncut)
Hersteller: Microsoft
Preis: 12,49 EUR

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>