Fressball – Noch bis Sonntag kann Ankamas Browsergame in der Open Beta getestet werden

Alexander Trust, den 17. September 2011

Wer das kostenfreie Strategie- und Sport-Simulationsspiel Fressball im Rahmen der offenen Beta-Phase testen möchte, hat noch genau zwei Tage Zeit dazu. Noch bis Sonntag können sich Spieler ersten Fressball-Matches widmen.

Nachdem die Beta zu Ankamas neuem Browsergame Fressball Ende August angekündigt worden ist, ist sie bald auch schon wieder vorbei. Noch bis Sonntag, den 18. September, haben Spieler die Möglichkeit, das kostenlose Strategie- und Sport-Simulationsspiel im Rahmen der offenen Beta-Phase zu testen. Wie es danach weitergeht, hat Ankama derweil noch nicht kundgetan. Lange sollte es bis zur regulären Veröffentlichung nicht mehr dauern.

Je zwei Spieler stehen sich in Fressball mit ihren Teams gegenüber um im rundenbasierten Spielsystem ihre Trainerfähigkeiten unter Beweis zu stellen – Prügeleien und wilde Torjagden inklusive. Weitere Infos zum Browsergame findet ihr unter der Adresse www.fressball.com. Screenshots zur Simulation, die bereits im Rahmen der GamesCom 2011 veröffentlicht worden waren, findet ihr im Anhang.

Update vom 30.06.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote