MACNOTES

Veröffentlicht am  19.09.11, 14:27 Uhr von  

MuscleNerd auf dem Apple-Campus: Freundschaftsbesuch bei Comex?

PwnageWechselt auch der MuscleNerd bald die Fronten? Am Donnerstag war das Dev-Team-Mitglied zu Gast bei Apple, allerdings wohl eher um seinen Ex-Jailbreak-Kollegen Comex zu besuchen.

Gibt es beim MuscleNerd demnächst Äpfel statt Ananas? Über seinen Twitter-Account hat er seine Follower wissen lassen, dass er sich auf dem Campus aufhält. Statt einem Jobangebot im “Mutterschiff” liegt eine andere Option nahe: Dass er seinen “Kollegen” Comex besucht hat. Dieser arbeitet seit Kurzem in Cupertino.

[singlepic id=13107 w=435]

Das Namensschild, das für ihn gemacht wurde, trug übrigens nicht seinen echten Namen:

[singlepic id=13108 w=435]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de