News & Rumors: 19. September 2011,

MuscleNerd auf dem Apple-Campus: Freundschaftsbesuch bei Comex?

PwnageWechselt auch der MuscleNerd bald die Fronten? Am Donnerstag war das Dev-Team-Mitglied zu Gast bei Apple, allerdings wohl eher um seinen Ex-Jailbreak-Kollegen Comex zu besuchen.

Gibt es beim MuscleNerd demnächst Äpfel statt Ananas? Über seinen Twitter-Account hat er seine Follower wissen lassen, dass er sich auf dem Campus aufhält. Statt einem Jobangebot im „Mutterschiff“ liegt eine andere Option nahe: Dass er seinen „Kollegen“ Comex besucht hat. Dieser arbeitet seit Kurzem in Cupertino.

[singlepic id=13107 w=435]

Das Namensschild, das für ihn gemacht wurde, trug übrigens nicht seinen echten Namen:

[singlepic id=13108 w=435]



MuscleNerd auf dem Apple-Campus: Freundschaftsbesuch bei Comex?
4 (80%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

US-Medien ärgern Trump: Wie teuer war der San Bern... Wie viel Geld hat Apple ausgegeben, um das iPhone des San Bernardino-Schützen zu knacken? Das soll die Bundesbehörde nun offenlegen, fordert ein Zusam...
WhatsApp rollt neuen Status-Tab für Alle aus WhatsApp hat seinen neuen Status-Tab ausgerollt. Er ist sehr medial und erinnert an Snapchat. WhatsApp startete gestern auch in Deutschland mit dem...
In Cupertino eröffnet der Apple Park Apple eröffnet den neuen Apple Campus offiziell im April. Der Komplex wird dann Apple Park genannt und auch dem früheren Applechef und Firmengründer S...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>