News & Rumors: 20. September 2011,

Dead Island zweite Woche in Folge auf Platz 1 der UK Sales Charts

Dead Island
Dead Island

Dead Island ist die zweite Woche in Folge auf Platz 1 der UK Sales Charts. Titel wie Warhammer 40,000: Space Marine, Resistance 3 und Deus Ex: Human Revolution werden von Techland und Deep Silvers Titel Dead Island gekonnt auf die Plätze verwiesen. Kein anderer Deep-Silver-Titel konnte in den ersten beiden Wochen annähernd dieselben Verkaufszahlen erzielen, wie der Action-Horror, der Anfang des Monats für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erschien.

Im Mai haben wir euch eine kleine Vorschau zum Horror-Titel Dead Island von Techland und Deep Silver präsentiert, der leider nicht in Deutschland veröffentlicht wird, sehr wohl aber importiert werden kann. 

Dead Island ist nun schon die zweite Woche in Folge auf Platz 1 der UK Software-Verkaufs-Charts zu finden, noch vor Resistance 3, Deus Ex: Human Revolution oder Ubisofts Driver: San Francisco.

Wie das Internet-Portal gamasutra (engl.) berichtet, kam bislang kein Deep-Silver-Titel an die Verkaufszahlen des neuen Horror-Adventures heran.
Neben den allgemeinen Verkaufscharts belegt Dead Island ebenfalls die ersten beiden Plätze in den konsolen-spezifischen Verkaufscharts – Platz 1 belegt hier die Xbox 360-Version des Horror-Titels vor der PS3-Version.

Seit dem 6.September ist Dead Island in Nordamerika und seit dem 9.September in Europa und dem Rest der Welt für PS3, Xbox 360 und PC zu haben.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>