MACNOTES

Veröffentlicht am  20.09.11, 11:58 Uhr von  Stefan Keller

MacBook Air: Viele 2010er Modelle im Refurbished Shop, über 20% reduziert

MacBook AirApple hat die generalüberholten MacBook Air aufgestockt. Hier gibt es nun eine ganze Reihe von Modellen der vorherigen Generation (die aber im selben Gehäuse stecken wie die aktuellen Geräte). Im Vergleich zum Neupreis sind zwischen 16 und 27 Prozent Ersparnis drin.

“So gut wie neu”, jedoch eine Generation älter, dafür aber günstiger sind die MacBook Air in großer Auswahl in den Reihen der generalüberholten Macs bei Apple*. Hierbei stehen insgesamt sieben Modelle zur Auswahl, die fast alle Standard-Konfigurationen abdecken:

Allen diesen Modellen ist ein Core 2 Duo-Prozessor gemeinsam. Generalüberholte Hardware bedeutet bei Apple, dass diese ursprünglichen Neugeräte aus irgendeinem Grund reklamiert wurden. Ein Techniker hat sich die Sache angesehen und das Gerät ggf. repariert. Mit neuen Kabeln und Anleitungen ausgestattet findet es in Form eines generalüberholten Macs den Weg zurück in den Apple Online Store.

Wie auch bei neuen Macs kommen refurbished Geräte mit einem Jahr Herstellergarantie, die auf drei Jahre mit AppleCare verlängert werden kann.

* = Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Rafael sagte am 20. September 2011:

    Sogar ein 17” MacBook Pro ist dabei, dass vor der Unibody Zeit stammt.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de