T-Mobile USA: Kein iPhone 5 in diesem Jahr

Stefan Keller, den 21. September 2011

Der iPhone-Markt scheint sich auch in den USA zu öffnen; in den letzten Wochen wurden immer mehr Netzbetreiber bekannt, die das iPhone 5 anbieten wollen, darunter Sprint und T-Mobile. Zumindest für letzteren scheint der Drops gelutscht zu sein – wie aus einer internen Ankündigung hervorgeht, gibt es in diesem Jahr wohl eher kein iPhone 5 bei T-Mobile USA.

TmoNews will einen Screenshot aus einer internen Ankündigung von T-Mobile USA gemacht haben, die eine interessante Stelle beinhaltet:

Note: „We are not going to get the iPhone 5 this year,“ Brodman said.
Sony

Die Ankündigung selbst stammt hauptsächlich vom Chef der Marketing-Abteilung bei T-Mobile USA, Cole Brodman. Aus dem Kontext könnte man vermuten, dass Brodman mit dem Satz meint, dass lediglich T-Mobile kein iPhone 5 in diesem Jahr anbieten will, dennoch lässt die Wortwahl Raum für Spekulationen. Kein Wort wird etwa darüber verloren, wie es mit dem iPhone 4S aussieht.

Das iPhone 5 wird zusammen mit dem iPhone 4S in naher Zukunft erwartet, momentaner Stand der Gerüchteküche ist ein Launch bis Mitte Oktober. Das iPhone 4S soll dabei eine modifizierte Variante des iPhone 4 sein und vor allem den Prepaid-Markt im Auge haben, während iPhone 5 die Reihe der iPhones fortsetzt.

[via Mac Rumors]


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote