Worms Crazy Golf – Neuer Trailer zum Würmer-Golf-Spiel für PC, PS3 und iPhone verfügbar

Alexander Trust, den 24. September 2011

Nicht nur die Hügellandschaft Britanniens soll Spielern und solchen, die es noch werden wollen mit dem Britannien-Trailer zu Worms Crazy Golf nähergebracht werden. Das Golf-Spiel soll noch in diesem Jahr für PC, PlayStation 3, iPhone und iPad sowie Steam erscheinen.

Wer schon immer einmal Würmer beim Golfspielen erleben wollte, sollte sich schonmal auf den Release von Worms Crazy Golf freuen. Noch in diesem Jahr soll das abenteuerreiche Golf-Spiel zum namhaften Franchise von Team17 für diverse Plattformen erscheinen, als da wären PlayStation 3, iPhone, iPod touch und iPad sowie Steam.

Im Britannien-Trailer, der seit kurzem verfügbar ist, kann man bereits einen ersten Blick ins Spiel werfen. Neben Landschaftsaufnahmen rückt natürlich der Golfplatz ins Zentrum des Interesses. Hier wartet keine ruhige Kugel, sondern unter anderem Kanonen-Fallen, die mit Bällen schießen, wandelnde Schlösser, boshafte Maulwürfe, umherfahrende Seilbahnen und noch boshaftere ältere Damen. Das Video findet ihr im Anhang der Meldung.


Ähnliche Nachrichten